Bilder hochladen Dringend Gesucht werden Stefan,Klaus,Rebekah,Bonnie,Jeremy,Alaric aber auch Frees sind bei uns gerne Willkommen

Probepost Elena

in Probepost 16.06.2012 13:49
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Elena

in Probepost 16.06.2012 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es könnte eigentlich in Elenas Leben alles inordnung sein sie war mit Stefan zusammen sie liebte ihn auch sehr. Aber auch wenn Elena immer sagt das sie für Damon keinbe Gefühle hatte aber es stimmte nicht siehatte etwas Gefühle für Damon gehabt wollte es nur nicht zu lassen und nur verdrängen. und als sie das letzte mal bei den Salvatore Anwesend war und sah das Damon wieder Frauen besucht hatte tat es Elena um mehr weh und wollte sich etwas Ablenken und ging dann etwas raus frische Luft schnappen über alles nachzudenken irgendwann gin Elena in den grill und hoffte sehr das sie da niemanden von den beiden Brüder sehen würde aber als sie an der Tür vom Grill stand und etwas rein ging sah sie beide Stefan und Damon und da Elena wusste es würde nicht gut gehen wenn sie rein gehen würde ging sie dann so schnell sie konnte ausdem Grill raus bevor Stefan und Damon mich sehen würden und ging dann nach Hause setzte sich an ihr Fensterbank hin und sah raus nahm dann ihr Tagebuch raus und schrieb dann wieder ihre Gedanken und Gefühle rein. und wollte in den moment alleine sein und niemanden sehen.

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 14:04
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Hey

also mir gefällt dein Post und würde mich somit freuen auch dich in unserer Family Willkommen zu heißen.

Lieben Gruß

Lina

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke
ich melde mich gleich an

LG Elena

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: