Bilder hochladen Dringend Gesucht werden Stefan,Klaus,Rebekah,Bonnie,Jeremy,Alaric aber auch Frees sind bei uns gerne Willkommen

Probepost Damon

in Probepost 16.06.2012 13:44
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Damon

in Probepost 16.06.2012 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Danke also er ist ein Mensch//

Damon war unterwegs , er wollte etwas Schönes für Elena kaufen weil er sich entschuldigen wollte für letztens. Nun kam er an einem Schmuckladen vorbei und ging dort erst mal rein und sah auch schon etwas was Elenas geschmack treffen könnte,es war ein Armband mit einem kleinem Herz dran und einem Schlüssel,es sah sehr niedlich aus das musste er schon zu geben und deswegen Kaufte er es und ging dann nach dem Bezahlen,es kostete ca.100 € weil es echte diamanten waren,wieder aus dem Laden. Damon Seufzte leise und machte sich dann auf den Weg zu seiner liebsten ,er hörte die Vögel zwitschern und genoss es einfach an so einem Schönen Frühlingstag den Weg zu ihr lang zu gehen,pflückte noch eine Rose von irgendwo und Klingelte dann bei ihr. Damon wurde die Tür schon von ihr aufgemacht und er sagte ,, Elena,ich wollte mich bei dir entschuldigen wegen der sache ich hätte es nicht tun dürfen verzeih mir bitte"und hielt ihr das zeug hin. Sie umarmte ihn und zog ihn mit rein und er hörte wie sie sagte,,Natürlich verziehe ich dir"und dann spürte er nur noch ihre Lippen auf seinen und genoss es alles.

//Hoffe das ist so okay//

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 13:57

Hey,

um einen ersten Eindruck zu bekommen wie du so playst, finde ich es gut :)
Also von meiner Seite aus, steht nichts im Wege dich in der Family Willkommen zu heißen :D

Lieben Gruß
Lina

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

okay.
also habe mich regestriet müsste frei geschalten werden

story von Damon ändere ich weil er ja kein vampir mehr ist.wie alt soll er sein?

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 14:05

Hey,

ja die Story´s muss man großteils umändern :)
Und Damon ist glaube ich menschlich gesehen 25 und Stefan ja 18 ...

Lieben Gruß
Lina

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: