Bilder hochladen Dringend Gesucht werden Stefan,Klaus,Rebekah,Bonnie,Jeremy,Alaric aber auch Frees sind bei uns gerne Willkommen
#1

Probepost Katherine

in Probepost 16.06.2012 13:48
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Katherine

in Probepost 16.06.2012 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ich hoffe es ist Okey wenn ich einfach igendeine Story Nehme :D

Elegant, Langsam und mit einem geschmeidigem gange ging Katherine die Straße hinauf zum Salvatoe Anwesen. Sie war lange nicht mehr Hier gewesen und wollte nun ihre zwei Lieblinge, Stefan und Damon besuchen gehen. Besonders Stefan wollte sie wiedersehen, er war ihre erste Große Liebe gewesen und das würde auch auf Ewig so Bleiben.
Mittlerweile stand Katherine vor der Tür und sie fuhr sich durch ihre Haare ehe sie eintratt. Mit einem leichten, aber selbstbewussten lächeln auf den Lippen ging sie ins Wohnzimmer wo sie Damon Entdeckte. °Fabelhaft...° Dachte sie sich und ging zu dem Sofa wo er Saß. Hinter ihm blieb sie stehen und beugte sich hinunter. "Hallo Damon.." Nuschelte sie leise an seinem Ohr während sie über seine Brust fuhr.
Schon immer hatte Katherine Damon als Spielzeug angesehen und dies würde sich nicht Ändern. Katherine... hörte sie nur ehe Damon schon aufstand und sie anschaute. Ein Leises Enttäuschtes Seufzten glitt über ihre Perfekten Lippen und sie verschrenkte die Arme vor der Brust. "Musst du mir alles versauen?" Fragte sie Enttäuscht und ging durch das Wohnzimer. Mit einem Finger fuhr sie Über die Möbel und sie lächelte weiter. "Wieso ändert ihr Nichts...? Es ist so.. Langweilig!" Provokanrt kamen diese Worte über ihre Lippen.Was ihr auffiehl, Damon seine Herzdame war nicht da. Überrascht schaute sie über ihre Schulter. "Wo ist Elena?" Bevor Damon auch nur antworten konnte kam Stefan schon hinein. Sofort hielt Katherine inne und drehte sich Geschmeidig um. "Stefan?" Fragte sie Liebevoll und ging auf ihm zu. Direkt vor ihm blieb sie Stehen und zeichnete Kreise auf seiner Brust. Unschuldig schaute sie zu ihm rauf als er fragte was Katherine von Damon wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Katherine

in Probepost 16.06.2012 14:04
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Hey

also mir gefällt dein Post und würde mich somit freuen auch dich in unserer Family Willkommen zu heißen.

Lieben Gruß

Lina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Katherine

in Probepost 16.06.2012 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Lina.
Ich freue mich :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: