Bilder hochladen Dringend Gesucht werden Stefan,Klaus,Rebekah,Bonnie,Jeremy,Alaric aber auch Frees sind bei uns gerne Willkommen

Probepost Kol

in Probepost 16.06.2012 14:15
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Kol

in Probepost 16.06.2012 14:24
von Kol

Kol hatte sich entschlossen sich auswärts zu amüsieren. In der Mikaelson Villa empfand er es zu langweilig. Der braunhaarige junge Mann befand sich nun im Grill, wo er nun seiner neusten Lieblingsbeschäftigung nachging, dem Billiard spielen.

Denn er konnte es nun einmal nicht leiden, wenn man ihm nicht genug Aufmerksamkeit zollte und daheim, tat Rebekah nach seiner Auffassung nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß, denn er glaubte zu verdienen.
Schnaufend legte er den Kö auf der grünen Unterlage des Tisches und griff nach seinem Glas welches mit Rum gefüllt war. Dieses führte er zum Mund und trank einen Schluck. Dabei lehnte er sich gegen dem Billiardtisch und sah sich in der Bar um. Wie Kol empfand, waren die Frauen hier nicht nach seinem Geschmack. Der Braunhaarige hatte durchaus eine charmante Ausstrahlung, jedoch befand sich bis dahin, kein Objekt für welches er sich begeistern lassen würde.

Er stellte nun wieder das Glas auf die Holzverkleidung des Tisches und griff nach dem Kö. Kol lehnte sich nun über dem Tisch und stieß nun die weiße Kugel an, welche wie erwartet eine volle ins Loch stieß. Zufrieden grinste er und trank nochmals triumphierend aus seinem Glas.

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 14:27
von Lina Salvatore • 56 Beiträge

Huhu,

also ich finde deinen Post klasse, musste dabei gut grinsen :D
Und da wäre ich ja dumm wenn ich dich nicht Willkommen heißen würde ;)

Lieben Gruß
Lina

nach oben springen

in Probepost 16.06.2012 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na das find ich doch toll, wenn ich dich zum grinsen gebracht habe.
Ich bedanke mich herzlich!

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: